Denkt ihr die Wirtschaft kackt ab?

5 Antworten

Schon möglich sie arbeiten bereits fleißig dran, keine Rohstoffe hohe Preise ganz klasse.

Selbst im 2. Weltkrieg ist die Wirtschaft nicht abgekackt

ist ja schon dabei wegen Corona.

weiterer Grund: immer mehr Menschen haben immer weniger Geld.

Die Wirtschaft wird so gut wie nie „abkacken“ es gibt immer hoch und Tiefs aber der Markt wird sich fast immer anpassen.

Nein, es gibt halt Höhen und Tiefen. Wandel gab es schon immer. Einige Unternehmen hören auf zu existieren andere kommen neu dazu. Echte Not kennt wohl kaum noch jemand in Deutschland.