Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache gerade ein Kaufmännisches Berufskolleg für das Fachabi, denke das wird vergleichbar sein.

Schreibe dieses Jahr Prüfungen und kann dir sagen dass es mit ein bisschen Anstrengung nur gute Noten gibt. Zugegeben Mathe ist nicht mein Lieblingsfach aber wenn du in der Realschule eine 3 hast sollte das kein Problem sein.

Weiß nicht wie das bei deiner Schule wäre aber bei uns sind die Prüfungsanforderungen echt niedrig. Bei uns sitzen wirklich viele Leute die absolut nix machen und stinkfaul sind und die trotzdem durchkommen einfach deshalb weil ein 4er-Schnitt reicht.

machst du real oder abi

HSA nach 10

0