Ist das Fach Kaufmännisch Wirtschaft und Verwaltung auf dem Berufskolleg schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Bürokaufmann gelernt und kann dir sagen, das die Leute die auf der HS (Handelsschule, so hat man das bei uns auf dem Berufskolleg genannt) 

im ersten Ausbildungsjahr keine Probleme hatten und im Rechnungswesen immer die besten waren.

Also ja, es ist mehr als Anspruchsvoll und es wird kanllhart ausgesiebt.