Kann ich das Berufskolleg und den Bildungsgang wechseln?

1 Antwort

Mach einen Termin bei dem Rektor/in des Wirtschafts- und Verwaltungszweigs und frage, ob das noch geht. Zwei Monate - der Stoff müsste doch eigentlich nachzuholen sein, oder?

Häufig bewerten Lehrer/Rektoren es positiv, wenn eine SchülerIn genau weiß, was sie/er will und auch bereit ist, sich dafür anzustrengen. Und der erste Schritt der Anstrengung ist ein solcher Termin.

therightway13
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dann werde ich das gleich nächste Woche machen :)