Eine Bewerbung für Berufskolleg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in deiner Bewerbung schreiben, was du bisher in deiner Schullaufbahn erreicht hast und mit welchen Leistungen du überzeugen konntest.

Außerdem solltest du auch darüber schreiben, warum du die Fachrichtung des Berufskollegs besuchen willst und was deine Ziele sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise haben die online Formulare dann brauchst du keinen Text schreiben

Aber bistdu nicht ein bisschen spät dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulianna
19.04.2016, 17:34

Ja also die Sache ist, das ich mich im Februar angemeldet habe wurde  auch angenommen muss jetzt aber alle Papier vorbereiten und eine Bewerbung schreiben

0
Kommentar von Kahecha
19.04.2016, 17:35

Aber wieso wenn du doch schon ne zusage hast?

0
Kommentar von Yulianna
19.04.2016, 22:08

Muss mein Zeugniss, Lebenslauf in deine Bewerbung abgeben keine Ahnung so sind die schul regeln

0

Was möchtest Du wissen?