Denkt ihr, die Anführer der Letzten Generation werden sich vorsichtshalber ins Ausland absetzen?

2 Antworten

Denke ich nicht.

Denn die Stärke dieser Gruppe ist ja, dass sie gewaltfrei ist, es ist also eine große positive Sache, sollten sie verhaftet werden.

Quasi eine Art PR Stunt.

Die, die diese Gruppe finanzieren und letztendlich auch kontrollieren, kommen aus dem Ausland, aus den USA. Dabei handelt es sich vorallem um Milliardäre und deren Stiftungen.