Ist er der Anführer?

4 Antworten

Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister der derzeitigen Bundesregierung (SPD).

Ich war zu Corona Zeiten nicht gerade überzeugt von dem Mann, aber das Ende Deutschlands ist er warscheinlich nicht.

Eine Verbindung von Lauterbach zur letzten Generation kann ich nich feststellen, im Gegenteil er hat die Klimakleber öfters scharf kritisiert.

weder noch, für den "Untergang" hat er viel zu wenig Macht, Verbindung zur letzten Generation kann ich keine sehen.

Hallo Dean2023,

die Person auf dem Bild ist Karl Lauterbach, derzeit Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Scholz.

Sein Ressort hat nur bedingt Überschneidungen mit den Themen der „Letzten Generation“.

Nein, er ist der Gesundheitsminister

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik