Denkt ihr, der Beruf Verwaltungsfachangestellte ist ein Job mit Zukunft?

5 Antworten

Ja ich denke der Beruf wird auch in Zukunft bestehen. Vielleicht sieht die Arbeit eines Tages anders aus, aber Verwaltungen, Büros etc. wird es noch eine Weile geben.

Per se nicht. Du kannst damit aber auch in den öffentlichen Dienst wie den Bundesnachrichtendienst. Der Job dort ist sicherlich zukunftssicher.

Ganz sicher. Verwaltungen wird es immer geben.

Ja. Angestellte in der Stadtverwaltung o.ä. Behörden wird es immer geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Verwaltungsfachangestellte wird man immer benötigen.

Als wie interessant man solche Jobs empfindet, ist eher Geschmackssache.