Denkt ihr, dass sie mich hasst?

4 Antworten

Ja. Achte darauf, dass du nicht ins Stalking gerätst. So manche Aktionen weisen jetzt schon darauf hin.

Warum möchtest du sie nicht respektieren? Sie ist kein willenloses Tier, das man irgendwo käuflich erwerben kann. Zur Liebe gehören immer 2, die füreinander empfinden. Wenn einer schon nicht mitzieht, ist es aus damit. Sie hat mehrfach und sehr deutlich ihre Abneigung gegen Kontakt mit dir kund getan, das wissen auch andere. Machst du dennoch weiter, dann machst du dich durch Stalking strafbar.

Also respektiere sie endlich. Du hast es schon durch die Nachstellungen gründlich verk**kt.

Alles Gute!

Junge junge also schlimmer geht es nicht

wenn man es so liest denk ich mir

du hast stalken professionell studiert

wie sehr muss sie dir noch zeigen das sie kein Bock auf dich hat das du es begreifst ? Also deutlicher geht es kaum.

Es soll Menschen geben, die packen doch tatsächlich nochmal auf die Herdplatte, um zu gucken, ob das wirklich weh tut – und dann gibt es welche, die checken das selbst beim 2x nicht...

Sorry, dass ich das so sage, aber das Verhalten ist absolut unangenehm und ich persönlich hätte schon die Polizei eingeschaltet

Entschuldige dich einfach für dein aufdringliches Verhalten wenn du sie wiedersiehst und am besten fragst du direkt warum sie dich so anschaut und mit dir nichts zu tun haben will. Ich finde das ist immer ein guter Weg. Ich hasse dieses ignorieren und dieses "Der wird schon merken das ich keinen Bock habe"

Aber man muss halt auch schreiben, dass du es auch übertreibst mit Freundschaftsanfragen und Nachrichten. Ich vermisse einen alten Schulfreund jeden Tag und habe ihn nach vielen Jahren bei Insta gefunden. Habe 2 Nachrichten geschrieben und nie eine Antwort bekommen.