Denkt ihr das war eine Ausrede von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

War eine Ausrede 80%
War keine Ausrede 20%

4 Antworten

War eine Ausrede
Finde wenn man keine Lust hat, soll man es direkt sagen.

Direkt kriegst du bei Frauen nur, wenn sie keine andere Wahl mehr haben, also gewöhn dich lieber dran.

einMensch494
Fragesteller

Dann scheiß ich lieber drauf. Hab für sowas keine Zeit

BrataniusCaesar  07.09.2023, 20:34
@einMensch494

Das sagst du jetzt. Im Endeffekt aber verplempert eine Ausrede nicht mehr Zeit als eine direkte Absage. Vorausgesetzt natürlich, du erkennst eine Ausrede als solche. Das scheint dir ja aber gut zu gelingen. Weißt du, das ist eine wichtige Lektion darüber, Worte allein nicht auf die Goldwaage zu legen.

einMensch494
Fragesteller
@BrataniusCaesar

Ich meinte damit eigentlich, dass ich lieber Singel bleib, als dass ich nach einer Freundin suche. Wenn anscheinend alle Frauen so drauf sind.

War eine Ausrede

Klingt nach einem schön verpackten Korb. Er wollte es höflich ausdrucken.

Schwierig... weil manche meinen es ernst und wieder andere nicht🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung