Denkt ihr das Insekten irgendwann die Hauptproteinquelle für den Menschen ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das bleibt ein Nieschenprodukt 30%
Durchaus möglich 20%
Ich bin mir nicht sicher 20%
Ja, definitiv 10%
Es wird durchaus verbreitet sein 10%
Andere Antwort... 10%

2 Antworten

Durchaus möglich

Möglich. Ich halte es aber für sinnvoller und wahrscheinlicher, dass wir unseren Proteinbedarf über pflanzliche Nahrung (oder überwiegend pflanzliche Nahrung) decken werden. Das lässt sich m.E. leichter und klimafreundlicher umsetzen.

Andere Antwort...

Der gute Klaus Schwab vertritt die Meinung und Wünsche der Superreichen.

Sein Weltwirtschaftsforum wird von den 5000 weltgrößten Handelskonzernen unterstützt.

Es ist ja bekannt, daß diese größten Handelskonzerne ein Herz für die kleinen Leute haben, und nur ihr Bestes wollen. Nämlich ihr Geld.

Die Reichen werden weiterhin gutes Fleisch essen können, während die restlichen 99% der westlichen Menschheit den Insektenfraß teuer bezahlen müssen.

Ich würde einem Milliardär eher nicht vertrauen.

Reinkanation
Fragesteller

Ich glaube nicht dass Fleisch unbezahlbar wird. Billig wird es jedoch nicht