denkt ihr das ihr mental zurückgeblieben seid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 41%
anderes / was bedeutet die frage? 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Gerade denke ich das.

ja

Ich könnte nicht mal eine Partie Schach gegen Magnus Carlsen gewinnen.
Mir ist leider zu schmerzlich bewusst wie mental eingeschränkt ich bin-
manchmal lese ich ein Buch und kann mich nicht einmal an die hälfte davon Wort-für-Wort erinnern.

cokeslayerxx
Fragesteller

geht mir auch so 🫂

nein

Mental nicht, aber was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, vielleicht. Ich bin ein ziemlicher Idiot wenn es um das Erkennen von Gefühlen geht. Ebenso kann ich schlecht einschätzen wie Menschen auf mich reagieren.

ja

Definitiv. Sollte dringend nachträglich abgetrieben werden das wäre das beste für alle 😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

nein

Habe genug andere gesundheitliche Voraussetzungen, aber mental ist alles in der Reihe.