Denkt ihr das ich die Klasse wiederholen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich glaub nicht das du wiederholen musst, wenn deine Leistungen nicht sinken. Ich bin in einem Gymnasium in Bayern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Nein du musst nicht wiederholen, hast ja keine 5 oder 6 und wenn könntest du das immernoch ausgleichen, hast ja auch paar 2 und 3.

Hai, solange du nicht mehrere fünfen hast, dann wirst du in die nächste Klasse versetzt. :)

Ich habe auch gerade diese Angst