Denkt ihr, dass die ganze Unterhaltungsindustrie von den Illuminaten gesteuert wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Nein

Es stimmt schon, dass viele Medien einer Mediengruppe angehören, aber ist nicht nur in den Medien so, bei Konzernen ist das auch so.

Reinkanation  19.10.2023, 14:14

Gruppen wie Amazon oder anderen Megakonzernen

Nein

Hallo Anonymous64446,

der Orden der Illuminaten hat sich um 1785 aufgelöst. Er hat also nichts mit der heutigen Unterhaltungsindustrie zu tun, zumal diese, abgesehen von Hollywood Blockbustern, relativ heterogen ist.

Steuerungen, wie etwa der Hays-Code, sind außerdem seit langem überkommen.

Nein

Die Illuminaten gibt es seit 1785 nicht mehr. Die kontrollieren gar nichts.

Nein

Nein, die Illuminati gibt es seit über 200 Jahren nicht mehr