Denkst du es gibt andere Lebewesen auf der Welt außer uns?

17 Antworten

Aliens? Man sagt die kommen ab und zu vorbei, und das schon lange. Präastronautik. Das sind die was wir für Naturvölker sind die uns das erste Mal sehen. Wäre dann Cargokult

Und es hält sich noch die These das es noch Unsichtbare Völker gibt. In Australiens Blue Mountains gehen die auch davon aus da die noch nicht komplett erforscht sind

In der Tiefsee wäre es auch möglich. Darüber weiss man 1%. Letztens haben die bei Tiefenbohrungen zufällig einen Megakraken gefilmt. Und so tief was dann auch noch nicht.

Und es gibt nachweislich schon Hybridbären, den Pizzly

Unter normalen Umständen sind die aber nicht so ganz anders als das hier auf der Erde. Selbst bei Mutation. Stand heute

Vielleicht fummeln Genetiker auch gerade rum?? Wenn The Asylum-Filme etc real werden wirds blöd. Triffids möchte ich nicht in meiner Komfortzone. SchleFaz och neee

Ja, das Universum ist einfach unvorstellbar groß. Nach meiner Meinung ist es schon wahrscheinlich dass es weitere Lebewesen gibt.

Ja. Ich glaube, dass es Außerirdische auf diesem Planeten gibt, aber sie zeigen sich nicht.

Hallo Servus

Ja Könnte sein Wissenschaftler Forschen noch immer ob es Andere Lebensformen in Universum gibt Es Hat Zwar schon auf der Ganzen Welt Sichtungen von so genannten Flugobjekten Gemacht worden aber ob es sich um Ufos gehandelt hat und ob Lebewessen sich darin befunden haben ist bis jetzt noch nicht Erwiesen .

Woher ich das weiß:Recherche

In einem Kubikmeter Sand im Eattenmeer soll es mehr Lebewesen geben als Menschen