Faulster Beruf?

5 Antworten

Kommt darauf an was man mit faul bezeichnet. Für manche hier sind das wenn man die Antworten liest, alle Jobs ohne körperliche Arbeit und grundsätzlich alle Bürojobs. Für mich sind faule Jobs diejenigen, bei denen wenig Tätigkeit auf wenig Resultate treffen. Selbst ein Objektschützer ist nicht faul, weil er durch rumstehen für Sicherheit sorgt und im Bedarfsfall eingreift.

Faul sind in erster Linie Mitarbeiter, die ihrem Job nicht nachkommen. Egal in welchem Job.

Ich finde, dass es eigentlich gar keinen faulen Beruf gibt, denn überall muss man was tun und auch denken.

Da bist Du sicher falsch, denn Fahren ist sehr anstrengend, das sage ich als nur Beifahrer, sie müssen immer den Straßenverkehr im Auge haben auch wenn sie sich ausruhen beim Fahren.

Ohne Brummi - Fahrer würde Deutschland nicht funktionieren.

healey  22.01.2024, 17:46

Für mich sind es die Influencer

Pensionäre und Rentner. Hihi, nee Quatsch.

Das ist total unterschiedlich und wie jemand seinen Beruf auffasst.