Denke hin und wieder an den ex und habe kribbeln im Bauch, liebe ich ihn immernoch?

3 Antworten

Kann sein, aber besser als du selbst wird hier auch niemand wissen, was du fühlst.

Jede ehemalige Beziehung hatte mal gute Zeiten, und an die erinnert man sich generell lieber. Ist ja auch so, wenn man Schluss macht. Dann erinnert man sich an die Anfangszeiten, als alles noch rosarot war.

Versuche dich vielleicht mal absichtlich an die schlechten Zeiten mit deinem Ex zu erinnern. Dann geht das Gefühl vielleicht vorbei, wenn es dich stört.

NEUGIER1998
Fragesteller

ich hab aber das Gefühl, dass ich ihn stärker geliebt habe, als meinen Freund jetzt .... seine küsse sind nicht die gleichen wie damals .....

MagicalMonday  11.05.2017, 00:15
@NEUGIER1998

Trotzdem hat es einen Grund, dass dein Ex dein Ex ist. Und genau den gleichen willst du ja genau deshalb auch nicht wieder.

Jeder Mensch küsst unterschiedlich. Dein jetziger Freund hat dafür vermutlich Vorzüge, die dein Ex nicht hatte. Konzentriere dich doch darauf.

NEUGIER1998
Fragesteller

ja nur weil er Schluss gemacht hat

Ottavio  11.05.2017, 10:53
@NEUGIER1998

Und das ist sein entscheidender Fehler. Um dessen willen darfst Du ihm jetzt böse sein und einen gewissen Groll gegen ihn hegen, um damit Deine Liebe zu ihm, die Du immer noch spürst, zu kompensieren.

Kann sein das du immernoch zuviele Gefühle übrig hast, aber wäre sinnvoll gewesen erst abzuschließen und anschließend erst eine neue Beziehung einzugehen, um Problemen aus dem Weg gehen. Ich hoffe du schaffst trotzdem ihn zu vergessen und dich auf deinen neuen Freund zu konzentrieren.

lg