Dem Hund sein Spielzeug wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erziehung würde dir mehr bringen als Schläge. Und wenn du das mit dem Spielzeug nichtmal geregelt bekommst ohne Gewalt na dann gute Nacht. Wie willst du ein "Alpha Hund" ^^ sein wenn du einem Welpen kein Spielzeug entlocken kannst?

Als Tipp hätt ich eigentlich nur dass du dich über Grundlagen der Hundeerziehung und Körpersprache informierst, das soll helfen.

Lg

Netter Troll :)

Hast du keine Schule?

Und Minecraft2112 scheint dein zweites Konto zu sein, anders kann ich mir die provokante Antwort der du dann auch noch zustimmst (mal nebenbei gesagt das in DE e-Halsbänder verboten sind) nicht erklären :)

Geh in die Schule und lern was, Kind.

ckarlos1405 17.05.2017, 10:03

Wenn du meinst. Ich weiß nur das ich mir jetzt eins dieser Bänder bestelle

0
Dailytwo 17.05.2017, 10:06
@ckarlos1405

Bestell für deine Mama gleich eins mit,  für dich gebrauchen kann sie es ja.

8

Ich wüsste es wie du es in den Griff bekommst. Hol mal deinen Hund an die Tastatur, ich erklär es ihm da er der Klügere von euch beiden ist.

Wie wäre es wenn du im ein Tauschgeschäft an bittest, Leckerli gegen Spielzeug , wirkt Wunder! Und nicht aus dem Maul ziehen das weckt den Kampf Instinkt. Zum schlagen ein wort, Jetzt läßt er sichs noch gefallen aber er wird älter, dann wird er sich wären. Vieleicht nicht bei dir, aber denk drann irgendwann trifft er auf jemanden der unbekümmert die selbe Handbewegung macht , denn hat er dann .

Hallo? Geht's denn noch? Du schlägst deinen Hund ? Ist ja unglaublich! Dir gehört der Hund entzogen!

Ich bin nicht Mitglied bei "Peta" aber dass du deinen Hund schlägst um ihm zu zeigen, dass du der Chef sein sollst zeugt nun nicht grad von großen Wissen von Tiererziehung. Gehe in die Hundeschule .- am besten ohne Hund, denn ich denke, dass dein Hund am wenigstens von euch beiden lernen muss.

Ich bin kein PETA Mitglied, aber du bist ein Tierquäler. Bist du als Baby auch geschlagen worden? Das würde deine Gemeinheit erklären, aber nicht entschuldigen.

Du solltest schleunigst das Tierschutzgesetz lesen! 

Tierquälerei! Man informiert sich über tierschutzgerechte & artgerechte Haltung eines Hundes VOR dessen Anschaffung!

Mich wundert, daß der Hund immer noch mit einem Spielzeug zu Dir kommt. So dumm sind eigentlich nur Menschen!

Deswegen: Du hast diese "Diskussionsfrage" nur erfunden.

Wenn nicht: Bitte gib den Hund dringendst zurück zum Züchter oder in Euer Tierheim in der Region. Allemal besser für den Hun als weiter gequält zu werden! 😡

LukaUndShiba 17.05.2017, 09:58

Das scheint ein Troll zu sein mit mehreren Konten.

Schau dir mal die Antwort von Minecraft2112 an.

Ich vermute stark das ist sein zweites Konto um zu provozieren. 

10

Du scheinst von Hunden keinerlei Ahnung zu haben. Bitte gib ihn an jemanden, der sich damit auskennt, damit der Hund ein schönes Leben führen kann.

Man sollte einen Hund NIEMALS schlagen!!! Wenn er mit seinem Beißtrieb oder so überreagiert, sollte man 'Nein' sagen und ihn ignorieren. Falls das nicht klappen sollte, den Hund kurz auf dem Arm nehmen und sofort wieder runter lassen. 🐶

Du bist aber offensichtlich nicht das "Alpha-Tier" !!

Und mit Schlagen wirst du nur das Gegenteil erreichen.

Was dir helfen würde, wäre der Besuch einer Hundeschule.

Und nein, ich bin kein PETA-Mitglied :)

er will einfach nur mit dir spielen, das zeigt er dir in dem er den Kopfweg dreht und bellt

du solltest deinen Hund nicht schlagen sondern erziehen!

geh mit ihm in die Hundeschule

Was möchtest Du wissen?