Delle im MTB Enduro Unterrohr unbedenklich?

4 Antworten

Das ist keine gefährliche Stelle. Dort haben viele Räder eine Beule, dort bricht der Rahmen aber nicht. Er bricht eher an der Ecke des Rahmens die zum Lenker und zur Gabel führt. Dort gibt es die größten Belastungen.

Fahre auch Mountainbike, ich würde mir da auch keine Gedanken machen.

Solche Dellen sind in der Regel vernachlässigbar. Wie willst du die auch Raus machen lassen...?

TimK2000
Fragesteller

Hätte da an dellendoc gedacht

Fuchssprung  10.08.2018, 16:23
@TimK2000

Das klappt nicht. Der kann nur Dellen aus ganz dünnem Blech heraus ziehen.

Die Delle ist ja nur minimal, ich halte sie für unbedenklich.