S51 Cross fahren?

1 Antwort

also , im Wald erwischt werden vom Förster- bringt dir eine Rechnug bis 50.000€( brandenburg- bis 100.000€).

zu deiner Frage: selbst mit dem Endurorahmen- hält sie nicht mehr aus , als die normale S51. Was du meinst- ist kein Motocross fahren. das ist einfach- fahren auf unebenen Wegen.

den Motocrosssport - nein, das hält sie nicht aus und dafür hat sie auch zu wenig Leistung auf einer Motocrosstrecke und , ja- da würde sie aus ein anderfallen.