Dekubitus -Schulaufgabe-hilfe?

3 Antworten

Da, wo ein roter Pfeil ist, muß ein Wort hin, das in die Entstehung von Dekubitus paßt. Solche Wörter stehen ganz oben in einer Liste.

Von oben nach unten ist die Entstehung von Dekubitus aufgezeichnet.

Es ist wie die Rätsel in Illustrierten.

. Es verwirrt mich irgendwie. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Als angehende Pflegerin sollte man das alleine hinbekommen.

Die fehlenden Wörter befinden sich oben, also solltest Du es alleine versuchen.

Ausgefüllten Lückentext wieder einstellen und dann wird kontrolliert.

Hallo, ich bin jetzt mit allen Aufgaben durch, nur irgendwie bekomme ich diesen "Lückentext" nicht hin

Wenn Du die anderen Aufgaben souverän gelöst hast, dann wirst Du diese auch noch hinbekommen.

Das ist doch eigentlich relativ einfach.

Normalerweise solltest du das auch können.

Benutz einen Bleistift, trage die Wörter von oben ein und überprüfe dann, ob das Eingetragene Sinn ergibt.