Wie verkack ich die Französisch Schulaufgabe nicht?

3 Antworten

Schau nach wenn du dir bei etwas nicht sicher bist ob es irgendwo auf der Arbeit steht -> wenn du z.B. lire konjugieren musst steht vielleicht in einer Aufgabenstellung eine From von lire die dir helfen kann. Das mache ich immer funktioniert sehr gut.

konzentriert arbeiten und am Ende alle Fragen/Antworten nochmal prüfen. Außerdem mal schauen, ob auf der Rückseite auch noch Fragen sind.

Vorher den behandelten Stoff lernen. Anders wird es vermutlich nichts.