Deckblatt für eine Praktikumsmappe Kindergarten gestalten, gute Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte man als Deckblatt ein Foto des Kindergartens nehmen. Darunter irgendetwas lustiges schreiben..Auch erwähnen wieviele Kinder dort sind, wie alt o.ä. Allzu abstrakt würde ich das Ganze nicht machen, kann schon etwas künstlerisch sein...aber muss sachlich bleiben.

Schöne Beispiele für Deckblätter findet ihr hier auf 

Erzieherspickzettel.de unter dem Punkt Praktikumsberichte - Weiteres

Könnt ihr euch da sogar runterladen:)

Viel Erfolg 

nehmt doch z.b. bilder , die die kinder gemalt oder gebastelt haben und lege sie in die Mappe , ansonsten kannst du ja auch Sachen abfotografieren , wenn ihr etwas großeres gemacht habt bzw. Fische aus Pappmasche gebaut oder so was

Was möchtest Du wissen?