Deckblatt für eine Praktikumsmappe Kindergarten gestalten, gute Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte man als Deckblatt ein Foto des Kindergartens nehmen. Darunter irgendetwas lustiges schreiben..Auch erwähnen wieviele Kinder dort sind, wie alt o.ä. Allzu abstrakt würde ich das Ganze nicht machen, kann schon etwas künstlerisch sein...aber muss sachlich bleiben.

nehmt doch z.b. bilder , die die kinder gemalt oder gebastelt haben und lege sie in die Mappe , ansonsten kannst du ja auch Sachen abfotografieren , wenn ihr etwas großeres gemacht habt bzw. Fische aus Pappmasche gebaut oder so was