Ich habe mein Praktikum im Kindergarten gemacht.wie könnte ich meine praktikumsmappe schöner gestalten?

Mauritan  18.03.2024, 11:43

"schöner"? Woher sollen wir das wissen, wenn Du sie nicht postest.

user11032606
Fragesteller

ich meine einfach allgemein wie man die halt schön gestalten kann

3 Antworten

Digga, mach deine Praktikumsmappe fresh! Knall bunte Zeichnungen und Fotos rein, vielleicht sogar Collagen von dir und den Kids. Bastel 'n bisschen rum, zeig deine Kreativität. Frag die Kleinen, ob sie was malen können für 'nen extra Touch. Mach's interaktiv mit Klappen oder sowas. Und denk dran, immer professionell, aber mit deinem Style!

Haben dir die Kinder im Kindergarten mal irgendwann ein Bild gemalt? Wenn ja, könntest du das doch vorne draufkleben oder als Deckblatt verwenden. Ansonsten gehen doch auch schöne bunte Aufkleber immer.

Wenn Du allgemein wissen will, wie man schön gestaltet, dann gib' das so in Google ein. Du wirst erstaunt sein, wie viele Treffer und Beispiele kommen.