Was muss ich ihr schreiben (persönliche Anmerkungen?

1 Antwort

Z.B.: mit Kinder spielen - pers. Anmerkung: die Zeit verging wie im Flug, die Kinder kannten das Spiel sehr gut oder nicht so gut, ich musste die Spielanleitung durchlesen und es den Kindern erklären, Anna wollte nie mitspielen, immer nur zuschauen, ...

die Kinder im Morgenkreis beobachten - David redete immer dazwischen, Maria weinte, weil sie neben mir sitzen wollte, ....

mit Kindern frühstücken - mir fiel auf, dass Leon immer vom Tisch wegrannte, ich musste Emma helfen, ihr Brot auszupacken, Samule machte laufend Quatsch ,...

Kinder beim Theater beobachten - Benni sprach so undeutlich, dass ich kaum ein Wort verstand, Philip hatte zusehends Spaß beim Spielen, Lukas hat seinen Text vergessen, ...

Kinder beim Schlafen beobachten - Miriam schlief sofort ein, nachdem sie sich hingelegt hatte, Klare weinte, weil sie nicht schlafen wollte, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Shokikdjdh
Fragesteller

Danke, du hast echt mir sehr geholfen