Kann mir jemand bei meiner Praktikumsmappe helfen 😂?

2 Antworten

Verantwortungsbewusstsein:

man muss da ja auf Kinder aufpassen, die haben ja oft keine Ahnung welchen gefahren die sich aussetzen, da kannst du schreiben:

Aufpassen, damit keinem Kind was geschieht.

mir fällt da keine bessere Formulierung ein

entsxheidungsfähigkeit:

was antworte ich einem Kind? Wie gehe icu mit den unterschiedlichen Charakteren um?

teamfähigkeit:

sowohl mit den anderen Erziehern als auch mit den kindern

da wo noch eine Lücke ist kannst du die Eigenschaft “Selbstständigkeit” nehmen, und schreiben

kinder für mich gewinnen (schließlich sind Kinder nicht wie erwachsene und wissen, wem sie vertrauen)

bessere fallen mir leider nicht eih

Verantwortungsbewusstsein: Für eine Gruppe von Kindern Verantwortung übernehmen; eine Anspruchsperson für die Kinder sein, wenn diese etwas brauchen

Entscheidungsfähigkeit: Bei der Planung von Aktivitäten mithelfen; den Kindern bei Entscheidungen helfen; in Konfliktsituationen rasche Entscheidungen treffen

Teamfähigkeit: Mit den anderen Kindergartenpädagog*innen zusammenarbeiten; sich die Arbeitszeiten und Aufgaben im Team fair aufteilen