De ja vu's oder so?

Tannibi  12.09.2023, 06:33

"meines Vater's heraus"?

Lunaaaa00
Fragesteller

Er sagt, es sei ein de ja vu

2 Antworten

Ich bin dazu auch noch hellsichtig, was bedeutet, dass ich Seelen sehen kann.

Nein, das kannst du nicht; so etwas ist evident nicht möglich. Bitte halte dich von esoterischem Schabernack fern, gerade in deinem noch jungen Alter, wo du leicht beeinflusst werden kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

Kann mir jemand bitte helfen?

Und wo genau willst du jetzt ein Déjà-vu erlebt haben? Die Erfahrung, die du hier mit dem Wald schilderst, ist nichts als ein Zufall; bei einem Déjà-vu hättest du indes den Eindruck gehabt, das Ereignis bereits einmal durchlebt zu haben.

Wenn du denkst, einen Tag bereits komplett geträumt zu haben, ist dies aber tatsächlich ein Déjà-vu. In jungen Jahren kann es durchaus häufiger vorkommen, dass man so etwas erlebt – woran genau das Ganze liegt, ist bisher noch nicht hinlänglich erforscht.

Worauf genau zielt deine Frage denn ab, empfindest du den Zustand als störend? Falls dies der Fall ist oder derartige Erlebnisse bei dir besonders häufig auftreten, wäre es sinnvoll, einmal einen Facharzt für Neurologie zwecks Durchführung eines EEGs zu konsultieren, um neurologische Leiden auszuschließen.

LG

Lunaaaa00
Fragesteller

Ist das dein Ernst??

Ich kenne auch andere Leute, die das sehen. Nur weil du das nicht glaubst, heißt es nicht dass es soetwas nicht gibt. Ich habe auch schon Seelen in das sogenannte "Licht" geschickt.

Mir egal, was du persönlich darüber denkst. Und mein Alter hat damit nichts zutun.

Ich will hilfreiche Antworten, nicht so einen Mist!

Lunaaaa00
Fragesteller

Ich war bei einer Hypnosin, sie hat mir geholfen. Die Freundin meines Vater ist auch hellsichtig und im Bereich Hellsichtigkeit und Hypnose tätig. Sie hat auch mal eine Autofahrt 5h auf gefühlt 1h "umgewandelt".

Ja. Das ist kein Dé­jà-vu, und du kannst auch keine Seelen sehen.

HTH

Lunaaaa00
Fragesteller

☺️ jeder wie er meint