DB??zug?

4 Antworten

Sagen wir es mal so: Wenn Du solange Tickets mit Altersbeschränkung kaufst, bis Dein Alter erreicht ist, könntest Du argumentieren, dass Du damit jetzt fahren darfst.

Und jetzt wieder ernst: Nein.

Bei Ticketbuchungen bietet die Bahn mittlerweile eine Karenzzeit von wenigen Stunden (zwei, drei?), in denen Du das Ticket umgehend wieder stornieren kannst.

Also: Zurück in den Bestellprozess und zwar möglichst schnell und ein altersmäßig unbegrenztes Ticket kaufen.

Sollte die Kulanzzeit schon abgelaufen sein, so geht nur noch der reguläre und meist kostenpflichtige Umtausch, ggf. lohnt sich dann auch nur wegwerfen und neukaufen.

Ja, wenn du nicht aelter als 14 bist.

Leooo76
Fragesteller

Ja ich bin 17 aber ich kann nichts dafür der Mitarbeiter hat für mich gebucht

Wenn du nicht älter als 14 bist: ja.

Leooo76
Fragesteller

Aber ich bin 17 Jahre alt Mitarbeiter hat für mich gebucht der bei der DB Arbeit

Bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres natürlich.

Bist Du älter natürlich nicht mehr !