Db technologies es602 link out geht nicht?

1 Antwort

Ich kann mich nur auf die BDA berufen und dir diesen Link vermachen. Die Geräte kenne ich nicht! Es sollte aber machbar sein. Einfach das machen, was da angegeben ist, dann geht es. Verstehen musst Du das nicht.

https://www.bedienungsanleitu.ng/db-technologies/es-602/anleitung?p=53

Die Einsteller nicht vergessen, an beiden Geräten. Der eine oder andere vielleicht zugedreht!

Alles Gute, beim Testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Franzjose69
Fragesteller

Leider hab ich das eh schon so gemacht es funktioniert nicht

Hab den Support angeschrieben