DB Technologies pa Anlage?

1 Antwort

das kann alles Mögliche sein. Mal die Kabel prüfen. Sonst gab es vielleicht Probleme mit einer Polkernverschiebung am Chassis.

Das müßtest Du mal durchmessen. bei 4 Ohm wäre der Treiber ok. Ich habe hier einen 4 Ohm 15" bei mir drin. Bei mir waren Fehler am Baß & der ging auch in den Protect Modus.

Wenn das Ampmodul mit einem anderen Chassis gut läuft, ist es der Baß. Wenn nicht, ist ein Fehler am Ampmodul. Da kann man auch Elkos, ICs an der Platine austauschen

Sonst 8 Ohm im Top. XLR prüfen vom Sub-Top oder vom Mixer zum Sub etc

Feinsicherung nachgucken. Das sind kleine Glasröhrchen mit 250 Volt träge T mit einer Amperezahl wie A 1 T (z. B.)

Dann mußt Du mal nach der Stromplatine gucken & nach dem Eingangsmodul am Endstufenmodul

Am besten zum Hersteller einsenden bzw. DB Köln Technologies.