Marken mischen bei PA-Anlage?

1 Antwort

DB Technologies gehört mit Qube Audio, FBT & RCF sowie Cigocnani zum Firmenimperium des Signore Vicari als Hauptaktionär

Dabei dürfte RCF wohl am teuersten sein. Qube wird unterschätzt & läuft über Phönix PA Vertrieb

FBT hat den Vertrieb gewechselt

Yamaha DSR kann man auch nehmen.

Beim Rental Pool (Zumietung im Verleiher Pool) könnte man zwecks Zu-Vermietbarkeit vielleicht bei 1 Hersteller bleiben

The Box ist halt eine Hausmarke von Thomann & bestimmt nicht hochwertiger als RCF

Dann würde ich lieber bei RCF bleiben. Das hast Du denn jetzt für Tops ?

Nick28128
Fragesteller

Stand jetzt habe ich RCF Art 310a. Vom Klang her Top, aber leider hat mir da ein wenig die Lautstärke gefehlt. Deshalb habe ich mich nach RCF 710 umgesehen. Leider sind die alle was teurer und vergleichbare Produkte von anderen Namensform Herstellern waren da vom preis attraktiver. Mir wurde mal geraten, die Marken nicht zu mischen, da sie nicht aufeinander abgestimmt sind und somit Qualität verloren geht und manche Frequenzen sich auslöschen.