DB Bahnpotal?

1 Antwort

Meinst du mit Bahnportal zufällig das AboPortal der DB? https://abo.bahn.de/portal/#/

Dort konnte man bei gewissen Verkehrsbetriebe, lokale Abos zum DeutschlandTicket umändern, aber keine Ahnung ob dies noch geht.

Sonst müsstest du zu einem DB Schalter gehen, diese können sicher helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Felix456210
Fragesteller

War da schon die meinten sie, ich soll das im Internet machen