DB - Preis für alle Reisenden - Pro Person?

2 Antworten

Wenn du bei der Suche zwei Personen angegeben hast, dann ist das der Gesamtpreis für beide. (Bei Sparpreis-Tickets gibt es ab der zweiten Person Mitfahrer-Rabatt.)

Da steht doch ein Sternchen zur Erklärung: "Im dargestellten Preis sind alle angegebenen Reisenden und Ermäßigungskarten berücksichtigt.". Das ist der Preis für dich und deine Freundin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
vanila96
Fragesteller

ok vielen dank :)

vanila96
Fragesteller
@vanila96

noch eine frage... das bahn-konto gehört meiner mutter, kann ich trotzdem mit dem ticket fahren wenn das konto nicht auf meinen namen ist?