Davinci Resolve Fade in Text etc.?

1 Antwort

Hi,

das habe ich doch schon beantwortet, und du hast in den Wochen nichts dazu gelernt? Schade.

Das sind ja sehr viele Text-Effekte, die in dem Video verwendet werden, und die musst du alle einzeln erkennen und anwenden lernen.

Einen Text rein und raus faden ist relativ einfach und man findet dazu auch schnell ein Video, wo das genau erklärt wird, und du kannst das einfach nachmachen.

https://www.youtube.com/watch?v=3zQdPe9ArVU

Lonlee714k
Fragesteller

Mir antworten immer so viele Menschen, die meinen ich sei doof oder würde nichts lernen. Die einzelnen Effekte kann und kenne ich doch, es ist nur das Problem, dass ich diese nicht zusammen anwenden kann. Außerdem ist das Video in der Edit Page, ich möchte alles in Fusion machen. Trotzdem danke.

Lonlee714k
Fragesteller
@Lonlee714k

Der fade in macht das schwierig. Ich muss die einzelnen Wörter mit der Deckkraft bearbeiten und dabei schauen, dass ich die folge Effekte immer noch hinbekomme. Da scheitert es dann. Du sagst immer nur es sei einfach, bisher konntest du mir aber noch nicht helfen. Alles was du sagst, ist verständlich, aber für mich schon einmal begriffen worden. Und mittlerweile habe ich glaube schon von Facebook bis YouTube alles durch.

herja  24.04.2024, 11:58
@Lonlee714k

Sorry, aber ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen.

Du stellst eine präzise Frage:

Davinci Resolve Fade in Text etc.?

Diese wird präzise beantwortet.

Und du reagierst beleidigt?

Dann erklärst du alles zu können, obwohl du diese Frage gestellt hast?

Lonlee714k
Fragesteller
@herja

Das ist ja nur die Headline, ich erkläre doch viel mehr in meiner Frage. Ich habe ein Beispiel Video mitgeschickt und dort siehst du, dass es sich zwar um einen Fade in handelt, aber eben um einen nicht linearen. Erkläre ich mich falsch oder schaust du dir tatsächlich nur die Überschrift an?