Daunenjacke macht breit an den Schultern?

3 Antworten

unter so eine jacke soll auch noch ein pulli passen.

und wenn es draussen klirrend kalt ist, ist es egal, wie es aussieht - hauptsache warm und muckelig...

man darf auch thermohose und thermostiefel dazu anziehen, wenn man den ganzen tag draussen ist.

MelissaMagPizza
Fragesteller

Bei so einer Jacke passt nicht nur ein Pullover, sondern gleich zwei mit nochmal einer Jacke dazub

Die tragen sich immer noch ein.

D.h. der Stoff wird geschmeidiger und die Füllung staucht etwas zusammen, so dass sie weniger auftragen.

Ausserdem: das ist IMMER so bei Daunenjacken, JEDER weiss das.. da guckt keiner komisch.

Du wirst sie lieben, wenn es wirklich kalt wird

❄️💙❄️

MelissaMagPizza
Fragesteller

Ich liebe diese Jacke jetzt schon, sie gibt einem sehr viel viel Wärme jedoch ist trägt sie sich nicht nur „ein wenig“ auf, sondern extrem.

Ich denke, dass man da leider nicht viel machen kann. Bei zierlichen Frauen sieht das allerdings nicht unbedingt schlecht aus.