warum kriegt man durch z.b turnen so breite schultern?

1 Antwort

Was eher wächst sind die Muskeln, die machen die Schultern breiter. Wenn du viel mit den Armen rumwirbelst, trainierst du grade die. Ob das jetzt ein Junge mag oder nicht kann dir doch völlig egal sein. Manche mögen es und manche nicht. Wichtig ist das dir dein Sport Spaß macht. Wenn mal einer was blödes sagt ist er nur neidisch weil er keine Muskeln hat. Wenn ein Mädchen mehr Muskeln als ein Junge hat werden die erst recht empfindlich. Weil Kinder mit sowas nicht umgehen können werden sie oft gemein. Über sowas brauchst du dir aber absolut keine Gedanken machen, bei dir werden die Jungs später Schlange stehen, keine Sorge.

Ab wann hat man als Frau breite Schultern?

Wie breit sind für euch ''breite Schultern'' bei Frauen ? (cm etc.) Bzw. wie merkt man, ob man zu breite Schultern hat ?

...zur Frage

Wieso ist mein Oberkörper so breit?

Wenn ich in den Spiegel gucke ist meine Körperform irgendwie komisch ( ich bin ein Mädchen!) Meine Schultern und mein Oberkörper sind sehr breit. Dann kommt mein bauch. Der ist eher schmal. und dann kommen meine Hüften die wiederrum breit sind. wieso habe ich so breite schultern und so einen breiten Oberkörper? Alle Mädchen aus meiner Klasse haben eher schmalere.

...zur Frage

Mögen Mädchen Breite Schultern bei jungs?

Sind meine Schultern breit? Bin 14 -Stimmt es dass Mädchen Breite Schultern mögen?

...zur Frage

Wie breit sind breite Schultern?

Hört sich dumm an, aber wie breit sind für euch ''breite Schultern'' ?:D Und ab wieviel cm würdet ihr jmd., der 1,8 m groß ist, als Schrank bezeichnen ?

Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Schultern unterschiedlich stark ausgeprägt?

Hallo ich habe ganz gut Muskelmasse aber es stört mich dass meine Schultern unterschiedlich stark ausgeprägt sind. Der Übergang zum Arm ist rechts viel undeutlicher zu sehen als links und sie fühlt sich auch nicht so stark trainiert an wie links. Auch bin ich dort ein wenig schwächer. Aber von vorne kann man das auf jeden Fall erkennen, dass es da einen Unterschied gibt. Ich trainiere aber beide Seiten eigentlich immer so gut es geht synchron. Oder ist das genetisch veranlagt? Wie krieg ich die Schultern schnell wieder auf ein und dasselbe Level?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?