dauerwelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Dauerwelle empfehle ich dir ein Shampoo von Kerastase für dauergewelltes Haar von Loreal. Anschließend ein Leave Conditioner Aquave von Revlon. Du bekommst Kerastase und Aquave beim Friseur oder im Internet bei Hagel Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach dem Haare waschen in das nasse Haar einen Haarschaum verteilen.

Und dann am besten an der Luft trocknen lassen oder wenn Föhn dann mit Difusor.

Haare in der Woche nur 2 mal mit Shampoo waschen ansonsten nur Conditioner nehmen.