Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du versteckte Dateien und Ordner ausgeblendet, lass die diese mal anzeigen. Und dann nimmst du dir ein Tool wie z.B. TreeSize und lässt einen Scan der Festplatte laufen - dort siehst du genau, in welchen Ordnern oder in welchen Dateien sich die großen Datenmengen verstecken.

Edit: Falls du bei erstem nicht weißt, wie das geht - hier am Beispiel Windows 11:

Bild zum Beitrag

Edit2: Vergiss den Teil mit den ausgeblendeten Elementen, habe deine Frage nur zur Hälfte gelesen. Mea culpa.

 - (Windows, Windows 10, Fehler)
Halooooooooo462
Fragesteller

ok ich ich versuche es mal mit dieser App.

wo soll ich die downloaden?

Halooooooooo462
Fragesteller

ich hab anscheinen noch einen WindowsApps Ordnern mit Sachen drauf die gar nicht installiert sind. Kann man den einfach so Löschen oder könnte das Probleme mit Windows geben?