Benutzer auf PC gelöscht?

2 Antworten

Lohnt nicht, da gelöschte Dateien kaputt sein könnten. Entweder Windows neu machen oder per 2. System, wie Linux (da reicht eine USB Installation) das Backup zurückziehen. Oder falls es trotzdem starten sollte, was schwer vorzustellen ist, dann auch mit Windows wieder rüber ziehen

SkywalkerA
Fragesteller

Ist es irgendwie möglich, den Explorer noch zu starten, ohne das System neu aufzusetzen?

FaTech  29.06.2023, 16:48
@SkywalkerA

STRG + SHIFT + ESC drücken, dann im Task Manager den Task explorer.exe starten. Wenn das nicht geht, keine Chance

SkywalkerA
Fragesteller
@FaTech

Ok danke. Wie mache ich Windows am besten neu. Wie gehe ich da vor?

FaTech  29.06.2023, 17:02
@SkywalkerA

Bootsstick fertig machen. Da dein PC nicht gehen, Eltern, Geschwister, Freunde fragen. Dann einstecken, davon booten und installieren

Ne die Software ist Quatsch. Installiere das System neu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert