Date vor nem Vereinstreffen?

2 Antworten

Hi ,

kommt darauf an wann Du das Date startest.

mein Tip: separates Date… dann kannst Du Dich auf eine Sache ohne Zeitdruck konzentrieren und bist flexibeler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ich finde es nicht so passend, genau weil ihr dann ja beide zeitlich sehr beschränkt seid. Ich kenne mich... ich würde vermutlich ständig auf die Uhr schauen, weil ich noch wohin muss... und das wäre nicht unbedingt die perfekte Atmosphäre für ein romantisches Date.

Frag doch einfach nach einem Date zu einem Zeitpunkt, der für euch beide gut passen würde, sodass ihr dann auch wirklich ZEit habt etwas miteinander zu unternehmen :)