Date verkackt?
Ja, ich bin m17 und mein Date w16.
Wir haben jetzt seit ca. 1,5 Monaten wieder Kontakt (waren zusammen in der 6. Klasse). Wir hatten dann Interesse und hatten jetzt so vier Dates. Ja, und das vierte Date war jetzt das letzte (Kino-Date).
Ich hatte den Film ausgesucht, online bezahlt usw.
Dann lief es dort super, und als der Film angefangen hat, hat sie sich an mich gekuschelt und den Kopf abgelegt. War alles noch gut. Dann, so in der Hälfte des Films, hat sie mit ihrer Hand näher gekommen und wollte, glaube ich, dass ich sie nehme. Ja, dann hat sie mich auch öfter so „angeschaut“ (wenn ihr wisst, was ich meine). Ja, ab dann war ich irgendwie total überfordert. Und dann ab diesem Zeitpunkt hat sie sich langsam entfernt und ich habe mich danach richtig schlecht gefühlt. Ja. Als wir dann beide wieder zuhause waren, hat sie mich dann gefragt, ob ich ein bisschen schüchtern sei. Hab dann einfach mit Ja basicly geantwortet, weil mich versuchen rauszureden habe ich keinen Sinn gesehen. Sie hat zwar noch geschrieben, es sei nicht schlimm, aber das klingt eher nach einer Ausrede.
Ja habt ihr tipps/weißheiten wie ich da rauskomme?
Wart ihr schonmal in so einer Situation?
4 Antworten
Du hast doch nur gezeigt, wie Du bist. Daran ist nix schlimm. Wenn sie einen Bad Boy will soll sie sich halt einen anderen suchen. Nicht immer verdrehen, für andere Menschen.
Ich will mich nicht verdrehen sie ist auch nicht meine erste "Freundin" ich war diesmal irgendwie auch krank verunsichert bei ihr
Nein, verkackt hast du es nicht. Sie hat sich aber wahrscheinlich gefragt ob du sie magst oder nicht. Ist ja eigentlich süß, wie du reagiert hast. Weil würdest du sie nicht gut finden hättest du nicht so reagiert. Klar in dem Moment kam es jetzt nicht so gelegen .. Aber zeig ihr, dass dir etwas an ihr liegt. Schreib mit ihr, schreib ihr 'Guten Morgen' und was sie macht, frag ob sie Lust hat mit dir zu einem weiteren Date zu gehen - zeig wirkliches Interesse! Das ist wichtig, auch wenn es die Momente geben wird wo du erstarrst. Sie hat es ja schon als Schüchternheit und nicht Desinteresse gedeutet. Wahrscheinlich macht sie dich sprachlos. Gib dir Zeit dich dran zu gewöhnen, versuch nicht zu blockieren und dich zu freuen dass du die Möglichkeit hast sie weiter kennen zu lernen. Du kannst ihr auch sagen, dass sie dir die Sinne raubt. Dann weiß sie auch, dass sy daran liegt dass du sie gut findest und dadurch wird es angenehmer. Ich denke sie findet das 100x Mal besser als wenn du ein wirklicher bad boy wärst.
Du hast nichts schlimmes gemacht. Das einzige was jetzt sein kann ist das sie sich jetzt unsicher ist.
Du könntest jetzt Initiative zeigen zum Beispiel.
Aber du hast nichts verhauen, du warst einfach nur unsicher. Verhauen hättest du es hättest du sie angefasst ohne das sie es will
Weitermachen und immer fair bleiben. Einfach immer was zusammenmachen, was euch beiden Spaß macht.
M.49.verh.