4 date war nicht gut?
Moin, bin m17 und hatte jetzt vier Dates mit w16. Wir sind vor ca. fünf Jahren in die gleiche Klasse gegangen und haben uns damals so kennengelernt. Vor ca. zwei Monaten haben wir dann wieder angefangen zu schreiben, ein paar Ähnlichkeiten entdeckt und dann halt vier Dates gehabt.
Das vierte Date war im Kino und lief eigentlich ganz gut. Sie hat sich ein bisschen an mich gekuschelt und gegen Mitte hat sie ihre Hand quf mein Knie gelegt (glaube sie wollte das ich sie nehme). Ja, und ab da war ich dann eigentlich überfordert, und sie hat sie dann wieder entfernt. Kurz danach, bis zum Ende des Films, wirkte sie enttäuscht, und ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Als wir dann wieder zuhause waren, hat sie mir geschrieben, ob ich ein bisschen schüchtern sei. Habe ich dann einfach mal bejaht, weil wie soll man sich da rausreden?
Am nächsten Tag hat sie noch nach einem Bild von mir für ihre Mutter gefragt. Am Montag habe ich sie dann nochmal angeschrieben, war aber irgendwie weird. Seitdem kein Kontakt.
So Leute, was mach ich jetzt? Habt ihr da vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
5 Antworten
Klingt als wäre die eingeschnappt. Gedulden mal mit reden
Ähnlich nicht da ich max 2 Dates abwarte und dann muss was gehen. Aber ich hatte mal die Situation das ich nen blind date im Kino hatte und die kam vom Dorf. Die hat auch richtig nach Stall gerochen und sah auch gruselig aus. Dann bin ich aus anstand natürlich mit ihr trotzdem ins Kino gegangen und es war gefühlt der längste Film meines Lebens. Ich wollte so gar nix von ihr ausser sie schnellstens los zu werden und sie fing dann an mich zu befummeln und ihren Kopf auf meine Schulter zu legen. Nach den film hatte ich dann leider keine zeit mehr und hab sie heimgeschickt und ihr dann geschrieben sorry passt nicht mit uns. Und ich denke mal deine wollte auch etwas mehr kuscheln vielleicht. Einfach noch ein date machen und dann geht's du halt ein bischen mehr ran.
Hi hi, bin w und ganz ehrlich das ist schwer zu beantworten. Also so wie man weiß tickt jedes Mädel anders deswegen schwer zu wissen was man an ihrer Stelle will. Natürlich könntest du ihr schreiben das du ein schlechtes Gewissen hast und halt so einfach überfordert warst, aber würde ich so ne Nachricht kriegen hätte ich nen leichten Ick. Hoffe einfach mal das sie das alles nicht wegwerfen will wegen so nem Blödsinn, bin mir aber auch so zu 80% sicher das sie dir irgendwann einfach so out of no where schreibt. Hatte schon so ähnliche Situationen und das in deiner und ihrer Sichtweise. Am besten du schreibst ihr so das es dir leid tut und das du dich mit ihr treffen willst und das wieder gut machen willst, aber bringt nichts sie voll zuspamen oder zu pushen.
Viel Glück mit ihr.
Hey JajaFander,
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber du könntest mal persönlich mit ihr darüber sprechen und ihr sagen, dass du sie wirklich magst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Frauen manchmal sehr kritisch sein können. Wenn du mit ihr redest bleibe höflich und erkläre ihr, warum du kurz überfordert warst.
Ich wünsche dir viel Glück
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Da du ihre Hand nicht genommen hast, hast du sie quasi abgewiesen. Sie fühlt sich unwohl, und wenn ein Mensch sich unwohl fühlt, distanziert er sich
Ja vollspammen habe ich jetzt nicht vor nur wie lange sollte ich warten auf die 80% 🫡