Date Ideen?
Ich M16 und Sie W16 haben jetzt paar Tage geschrieben und wollen jetzt am Freitag mal treffen also halt Daten so. Es war jetzt aber iwie bisschen komisch ka ich habe sie halt gefragt ob sie nh Idee hat was sie machen möchte. Sie hat geantwortet, „einfach so reden und so, weil ist entspannt“. Sie meinte auch das wir uns bei mir treffen sollen. Aber ich denke mir das dass irgendwie vielleicht zu langweilig seien würde? Habt ihr nen Vorschlag womit man das verbinden kann? Zusammen kochen oder etc.? Oder meinte sie was in nh ganz andere Richtung?
3 Antworten
Naja für ein Picknick ist es zu kalt oder hast du einen Wintergarten? Ihr könntet einen schönen Filmabend machen, wenn du weißt welche Filme sie mag? Hast du eine Switch oder Brettspiele? Dann könntet ihr einen Spieleabend machen... wegen kochen und so muss man gucken weil vielleicht hat sie irgendwelche Allergien/etwas was sie nicht ist und das müsstest du vorher schon wissen...
Viel Glück 👍
Dings, bei uns in der Stadt ist auch nh großer ehrlich geiler Send, wäre das auch nh Idee?
Kochen, quatschen, Musik hören, einfach mal aufeinander einlassen und gucken, wie die Stimmung und die Chemie so ist.
Ich M16 und Sie M16
Das wäre für mich schon ein Trennungsgrund 😂