Date und er weiß nicht was wir machen sollen bei regen?

DeernVomDienst  23.01.2025, 09:23

wie alt seid ihr? Könnt ihr euch nicht zuhause besuchen, wenn´s regnet?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 09:44

Er will aber heute absagen, weil er auf der Couch sitzen nicht so spannend findet! Ich bin traurig.

9 Antworten

Dann schlage doch was vor, worauf du Lust hast. Wenn dein Date bloß zu dir kommen soll, dann schlage das vor.

Schaut einen Film, esst was, wenn ihr keine Lust auf Kochen habt, bestellt ihr was.

verreisterNutzer  23.01.2025, 09:44

Das hat er jetzt geschrieben und ich bin traurig, denn ich würde mich auf mein Date sehr freuen: Ich würde dich halt schon gern sehen, aber ich könnte meine Samstagsverabredung zu Sport machen und Fußball schauen verschieben auf heute zu kochen mit Jürgen und dann hätte ich Samstag wo 10 Grad werden sollen Zeit. Aber am Ende kannst du das bitte entscheiden. Ich finde auf der Couch und kuscheln und Film schauen nicht soooo unfassbar spannend, denn ich glaube rausgehen würde uns gut tun, um vielleicht mal in ein Gespräch zu kommen. Weiß auch noch immer nicht wo genau du ein Problem hast :)

12345688564  23.01.2025, 10:50
@verreisterNutzer

Dann schreib doch zurück, dass du dich heute auf ihn gefreut hast und dass du traurig wärst ihn heute nicht zu sehen.

Ihr könnt auch in ein Kaffee gehen und dort reden. Und im Anschluss noch spazieren gehen, es wird bestimmt im Laufe des Tages eine Regenpause geben.

verreisterNutzer  23.01.2025, 10:51
@12345688564

Ja, aber das ist jetzt gegessen! Ich möchte das was er gesagt hat einfach nicht hören, dass war für mich quasi ein Korb weil er das auf Samstag verschieben will.

12345688564  23.01.2025, 11:13
@verreisterNutzer

Ich hätte es eher so verstanden, dass er dir die Möglichkeit gibt zu wählen, er mit dir aber lieber Zeit draußen verbringen möchte und daher seine Termine verschiebt, damit er am Samstag Zeit für dich hat.

Sag, dass es dich nicht stört, der Regen und schreibe es genauso, dass dir nur wichtig ist ihn zu sehen.

verreisterNutzer  23.01.2025, 09:43

Das hat er jetzt gesagt. Also ich bin sprachlos und ich finde das schade.

Ich würde dich halt schon gern sehen, aber ich könnte meine Samstagsverabredung zu Sport machen und Fußball schauen verschieben auf heute zu kochen mit Jürgen und dann hätte ich Samstag wo 10 Grad werden sollen Zeit. Aber am Ende kannst du das bitte entscheiden. Ich finde auf der Couch und kuscheln und Film schauen nicht soooo unfassbar spannend, denn ich glaube rausgehen würde uns gut tun, um vielleicht mal in ein Gespräch zu kommen. Weiß auch noch immer nicht wo genau du ein Problem hast :)

In ein Restaurant gehen zum Beispiel

verreisterNutzer  23.01.2025, 09:23

Das war auch eigentlich der Plan! Komisch, dass er jetzt so doof fragt. Das Problem ist aber unsere Kommunikation und ich denke, wir beide in einem Restaurant wird schwieg so still da herumzusitzen.

vanilleschnitte  23.01.2025, 09:24
@verreisterNutzer

Wenn es nicht passt, lasst es.

Es scheint, als würdet ihr euch nicht so gut verstehen und aneinander vorbei reden.

verreisterNutzer  23.01.2025, 09:44
@vanilleschnitte

Das hat er jetzt geschrieben: Ich würde dich halt schon gern sehen, aber ich könnte meine Samstagsverabredung zu Sport machen und Fußball schauen verschieben auf heute zu kochen mit Jürgen und dann hätte ich Samstag wo 10 Grad werden sollen Zeit. Aber am Ende kannst du das bitte entscheiden. Ich finde auf der Couch und kuscheln und Film schauen nicht soooo unfassbar spannend, denn ich glaube rausgehen würde uns gut tun, um vielleicht mal in ein Gespräch zu kommen. Weiß auch noch immer nicht wo genau du ein Problem hast :)

Du bist enttäuscht und fühlst dich abgelehnt, richtig?

Ich finde aber du übertreibst etwas. Immerhin hat er dir alternativ einen anderen Termin angeboten, der für IHN besser zu passen scheint. Samstag um 10.

Wenn ihr Euch allerdings sowieso *nichts zu sagen habe*....ob nun in einem Restaurant oder auf dem Sofa...finde ich merkwürdig.

Mir fallen da 1000 Fragen ein, wenn ich jemanden neu kennenlerne.

Es geht doch auch darum, dass Ihr euch erst noch richtig kennenlernen müsst oder nicht?

2x habt ihr euch gesehen und wisst noch gar nicht, wie der andere so tickt.

Wenn du das nun gleich im Keim erstickst....weil er nicht so spurt wie du es möchtest....und gleich die beleidigte Leberwurst spielst.....tja.

Ist er nur dein Date......oder hast du ihn wirklich gern?

Wenn dir mehr an ihm liegt, dann gib EUCH noch eine Chance.

keine absage. aber er interessiert sich für deine meinung und will vielleicht sicher gehen, bevor er was plant, was dir nicht gefällt…geht doch essen oder schaut einen film:)

verreisterNutzer  23.01.2025, 09:47

Das hat er jetzt gesagt: Ich würde dich halt schon gern sehen, aber ich könnte meine Samstagsverabredung zu Sport machen und Fußball schauen verschieben auf heute zu kochen mit Jürgen und dann hätte ich Samstag wo 10 Grad werden sollen Zeit. Aber am Ende kannst du das bitte entscheiden. Ich finde auf der Couch und kuscheln und Film schauen nicht soooo unfassbar spannend, denn ich glaube rausgehen würde uns gut tun, um vielleicht mal in ein Gespräch zu kommen. Weiß auch noch immer nicht wo genau du ein Problem hast :)

ich bin wirklich traurig, denn ich würde mich auf ein Date sehr freuen! Ich sagte ihn dass mich das verletzt und ich so nicht behandelt werden möchte und das lieber beende, daraufhin sagte er: Das verstehe ich jetzt nicht. Aber dann ist das so! Du hast gefragt und ich habe geantwortet, du verlangst, dass ich über meine Grenzen gehe und ich tue was ich kann. Dann hat es nicht sein sollen, mir tut es weh.

Timeaaa007  23.01.2025, 12:01
@verreisterNutzer

was will der denn?! es ist nur einmal kuscheln und film schauen hä was ist sein problem? ständig raus zugehen ist ja nach einiger zeit auch nervig.

verreisterNutzer  23.01.2025, 12:25
@Timeaaa007

wir lernen uns gerade kennen! Die anderen usher hier sind anderer Meinung. Sie finden ich habe über reagiert, da er seine Pläne sogar von Samstag auf heute verschiebt damit wir uns Samstag wenn es nicht regnet draußen treffen können. Ich bin aber anderer Meinung. Man kann doch auch zu Hause sitzen mit ein Glas Wein und sprechen. Wenn ihn kuscheln zu langweilig ist, dann passen wir eh nicht zusammen, ich hätte mich auch gefreut einen Menschen, den ich im Herzen geschlossen habe einfach nur zu sehen, bei ihm an seiner Seite zu sein.

Timeaaa007  24.01.2025, 08:15
@verreisterNutzer

bin ich ganz bei dir. bei nem gemütlichen glas wein kann man doch meistens auch am besten reden:)

verreisterNutzer  24.01.2025, 08:54
@Timeaaa007

Und warum er nicht? Ich denke, der wollte sich einfach nicht treffen oder will mich fertig machen damit.

Timeaaa007  27.01.2025, 10:08
@verreisterNutzer

was hat sich denn jetzt ergeben? habt ihr euch getroffen oder verschoben oder doch was anderes?

verreisterNutzer  27.01.2025, 15:00
@Timeaaa007

Es ist leider vorbei! Das Date am Donnerstag wollte er schieben auf Samstag wo 10 grad werden, damit wir rausgehen was uns beiden seiner Meinung guttun würden, damit wir uns öffnen können. Donnerstag hat es ja geregnet, aber ich bin der Meinung da hätten wir uns auch sehen können eben halt drinnen, wenn man den anderen doch gern hat!? Aber 2x pro Woche sehen wäre für ihn anscheinend zu viel geworden. Irgendwas ist da komisch! Wenn er nicht mal kuscheln will? Wir sind uns doch schon näher gekommen. Ich beobachte ihn am Donnerstag wie oft er online kommt usw. Er war zumindest auch gegen 18:00, 20:00 Uhr die ganze Zeit mal wieder online. Es ging noch um ein anderes Thema, aber darüber wollte er nicht sprechen oder tiefgründig werden, weil sein Tag heute nicht so gut war. Keine Ahnung was passiert war? Ich dachte er wollte seine Samstag Verabredung auf da verschieben, aber saß anscheinend nur herum. Ab 19:00 Uhr schrieb er meldet sich morgen! Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob er danach noch mehrfach online war oder nicht, glaube schon sonst wäre ich ja früher ausgetickt, aber abends gegen 23:00 Uhr fragte ich ob er schon schläft? Er kam dann einfach nicht online und ich war eifersüchtig musste kontrollieren. Schrieb ihm, dass ich gleich vorbeikomme. Dann kam er online und ich löschte schnell die Chats, worauf er mit Besser ist! Geantwortet hat. Dann ging er wieder offline und ich bestellte ihm ein Taxi zu sich. Er schrieb ich brauche kein Taxi, was die kranke Aktion soll? Er machte sich mehr oder weniger lustig. Schrieb dann irgendwann er geht jetzt schlafen und bitte keine solcher Aktionen mehr, danke. Ich schrieb ihn darauf nichts zurück. Nächsten morgen schrieb er dann ich wünsche dir alles gute, die Taxi Nummer geht gar nicht, dass jemand in mein privates Haus eindringt. Dann noch deine Anschuldigungen etc. Eine richtige red flag. Ich wünschte ihn ebenfalls alles gute und sagte, dann passen wir wohl nicht zusammen und noch was anderes schrieb ich, das kommentierte er mit Daumen hoch. Ich wünschte ihm alles gute was er ebenfalls kommentierte das er mir alles gute Wünsche. Danach löschte ich seine Nummer aus Respekt. Er aber meine nicht und das wundert mich jetzt. Nach dem ganzen hin und her zwischen uns, wird er doch bestimmt nochmal ankommen? Er wusste doch, ich bin eine Stalkerin, bin irre!

Timeaaa007  03.02.2025, 11:09
@verreisterNutzer

das klingt strange as shit, warum hast du das mit dem taxi gemacht? das war falsch. wenn er sagt er meldet dich morgen, dann wartest du eben.

verreisterNutzer  03.02.2025, 14:01
@Timeaaa007

weil ich dachte er hat extra unser Date abgesagt wegen einer anderen Frau und das wollte ich gegen Mitternacht prüfen ob er bei sich zu Hause ist. Woher er wusste das ich das bin keine Ahnung! Ich war einfach traurig dass er wegen Regen unser Date schieben wollte und Kuscheln und Film schauen findet er nicht so spannend? 😂 das kann man vielleicht nach 7 Jahre ehe sagen, aber das will doch keine Frau nach einem frischen kennenlernen hören. Jeder hat gerne Sex ins küsst, dabei haben wir schon geküsst und es fühlte sich gut an. Ich habe das Gefühl er will mit Absicht eine Frau verletzen, denn einen Tag vor unserem geplanten Date sagte er nachdem ich sagte ich bin geil, das er es gerade nicht so ist aber noch werden kann. Sorry, aber Intelektuell scheint er nicht zu sein! Jedenfalls beendete er das nächsten morgen. Am Abend fand er das noch lustig! Meinte da noch bitte keine solcher Aktionen mehr, danke. Wahrscheinlich hat er auf meine Entschuldigung nächsten morgen abgewartet. Ich soll mich entschuldigen das ich ihn sehen wollte? Na so weit kommt es noch. Er beende das mit den Worten alles gute. Die Taxi Nummer geht gar nicht und dann dazu noch die Anschuldigungen und Drohungen, eine richtige red flag. Ich wünschte ihn ebenfalls alles gute. Damit hat er wahrscheinlich nicht gerechnet, er dachte bestimmt ich bettel das er bleibt und ich mich ändere. Ich löschte danach seinen Kontakt. Er aber meinen nicht. Ich sehe immer noch sein Foto! 5 Tage später hatte er ein komisches grau weiß Foto hochgeladen, mit Regentropfen und er als Schatten sieht man da mit seinem Cappie. Das Foto war aber nur 30 min online und danach entfernte er es wieder! Schon seltsam, denn das machen Leute um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher er kommt nochmal an… hier das war das Foto, findest du doch auch Strange oder?

https://ibb.co/hxzkpT4S