Date Suppe mitbringen?

11 Antworten

Ich finde deine Idee gut, würde aber Tee in die Thermoskanne füllen. 🙂 Nimm zwei Becher mit.

Deine kleine Aktion würde mir als Frau imponieren. 😉

Wie wäre es mit heißem Tee?

Suppe ist zwar nett aber ich finde Getränke angemessener:

  • Tee
  • Punsch
  • Glühwein (wenn beide nicht fahren müssen)
  • Kakao

Bei dem Wetter tut was Warmes gut :)

Carepicha  15.01.2021, 09:38

zum date mit kakao :D

Rolajamo  15.01.2021, 09:38
@Carepicha

Sogar ich als Mann würde mich bei dem Wetter über einen heißen Kakao freuen :D

Ich würde das lieber lassen mit der Suppe, zumindest beim Ersten Date. Es könnte vielleicht etwas komisch rüber kommen bei der Dame und du bist ja auch nicht ihr Vater. ^^

Tee wäre vielleicht eine Option, oder Grog.

Mag sie denn irgendwas anderes? Also ich mag auch keinen Kaffee, aber mag total gerne Hafermilch oder so. Da findest du bestimmt was Besseres als ne Tütensuppe ^^

Lysandra13  15.01.2021, 09:37

Wieso tütensuppe? Suppen kann man auch selber kochen:)

Jegor387  15.01.2021, 09:39
@Lysandra13

Sorry, aber wenn man die in einer Thermoskanne mitbringt, bekomme ich dieses Bild von einer Fertigbrühe aus dem Automaten nicht aus dem Kopf ^^

MarkusLimo
Fragesteller

Würde auch Krümmeltee gehen ich habe leider kein losen Tee :)