Das zum Schlafen Tragen?

5 Antworten

Was du in der Nacht trägst, ist grundsätzlich deine Sache.

Diese Klamotten sind für Sport hergestellt und haben leichte Kompressionseigenschaften. Dadurch werden Lymphgefäße und kleine Blutgefäße eingedrückt. Daher unterstützen sie den Körper bei Bewegung!

In der Nacht braucht der Körper weitere Kleidung, die auch den Schweiß aufnehmen kann!

Die Gymnastikkleidung ist langfristig ungesund beim Schlafen.

Musst du selber wissen. Da du aber noch minderjährig bist, ist es richtig, wenn man dir das verbietet.

Was überhaupt gar nicht geht ist, dass du dich an fremdem Eigentum vergreifst und dann auch noch daran aufgeilst!

MikeSniff
Fragesteller

Erstmal danke für diese ausführliche erklärung aber wie soll ich sonst diesen Reiz bekommen also den du beim letzten punkt genannt hast

Labedenhasen  13.12.2022, 09:52
@MikeSniff

Kauf dir deine eigenen Klamotten!

Wenn du diese überhaupt tragen darfst.

MikeSniff
Fragesteller

Ich bin halt auch noch zu jung mir welche im internet zukaufen

MikeSniff
Fragesteller
@MikeSniff

Das hab ich einmal gemacht und sie kamen nicht an

MikeSniff
Fragesteller
@Labedenhasen

Sie merken es ja nicht und wie soll ich sonst mein Reiz bekommen andere sachen reizen mich kaum noch

Mikrogramm  13.12.2022, 10:00

Mit 15 ist der Fetisch eingebrannt. Passiert in der Pubertät mit Selbstsexerfahrungen mit der vom Fragenden genannten Bekleidung. War bei mir auch so und das ist schon mehr als 40 Jahre her und heute noch erregt mich bestimmte Bekleidung. Verhindern kann man das nicht, auch nicht bei Heranwachsenden.

Wenn du es gemütlich findest ich persönlich mag nur in Leggings oder strumpfhosen body mag ich nicht habe es auch schon brobirt

Das sind enge Sachen aus Kunstfaser, das ist definitiv nicht gut zum Schlafen.

Zum Schlafen sollte man bequeme/lockere Kleidung aus Baumwolle o.ä. tragen.

Und als Junge die benutzten Sportsachen Deiner Cousine zu tragen, ist schon sehr creepy und geht in die Richtung sexuelle Perversion.

MikeSniff
Fragesteller

Ich mache das weil es mich reizt also ich wohne bei meiner Tante und Cousine und ich nehme es dann aus dem Wäschekorb weil keine Ahnung es gibt mir einfach ein sexuellen reiz

germanils  13.12.2022, 09:22
@MikeSniff

Weil das schon eine Perversion ist und eine sexuelle Belästigung deiner Cousine, wenn Du Dich an ihren getragenen Sachen aufgeilst.

MikeSniff
Fragesteller
@germanils

Also das ist ja schon irgendwie komisch ist ist ja klar aber ich kann dagegene irgenwie nix machen ich nehme mir immer vor so jetzt aufhören dann schaff ich das 2 Wochen aber dann nehme ich mir wieder was von ihr also ich kann irgendwie nix dagegen tun

MikeSniff
Fragesteller
@germanils

Ja es ist mir aber ja unangenehm darüber zureden außer jetzt ihr im netz weil ihr kennt mich niemand

Mikrogramm  13.12.2022, 10:06

Ich trage viel so Kunstfaserbekleidung auch im Alltag im Büro und das trägt sich sehr angenehm. Kunstfasern trocknen ja auch schnell im Vergleich zu Baumwolle, die sehr lange benötigt um wieder trocken zu werden. Und NEIN Kunstfaserbekleidung erzeugt nicht mehr Schweiß als Baumwolle.

PS: Ist nicht „pervers” (veralteter diskreditierender Begriff), ist ein sexueller Fetisch und kommt beim Männlichen Geschlecht häufiger vor.

RomantismeNoir  13.12.2022, 11:06
@Mikrogramm

Ein Fetisch per se ist nicht pervers, wenn es aber Übergriffig wie in diesem Fall wird, ist es definitiv pervers.

Mikrogramm  13.12.2022, 11:29
@RomantismeNoir

Übergriffig auf Bekleidung? Ich kenne nur das erwachsene Männer ungefragt Frauen angrabschen.

germanils  13.12.2022, 11:31
@Mikrogramm

Wenn jemand ungefragt Deine getragenen Klamotten trägt, ist das schon sehr übergriffig. Wenn er dann noch darin/da rein wichst, erst recht.

Mikrogramm  13.12.2022, 11:43
@germanils

Übergriffig in der Fantasie? Ist nur ein totes Stück Bekleidung.

germanils  13.12.2022, 13:04
@Mikrogramm

Übergriffig durch die Verletzung der Intimsphäre und Privatsphäre. Du hättest vermutlich auch was dagegen, wenn dir jemand ohne deine Zustimmung/Dein Wissen auf Dein Kopfkissen oder Deine Kleidung wichst, oder?

Finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Habe schon mal im Badeanzug geschlafen, als Mann.

Sonst schlafe ich nackt.

MikeSniff
Fragesteller

Ich mache das ja eigentlich weil ich sie aus dem wäschekorb hole und sie dann halt ein geruch haben der mich sehr reizt

Mach es einfach und habe Spaß dabei. Ich persönlich habe noch nie einen Schlafanzug getragen und trage meine Lackleggins auch zum schlafen. Wenn man sich selbst nicht berührt, dann spüre ich auch nichts von der Leggings. (Siehe auch Kommentar zu einer Antwort hier).

MikeSniff
Fragesteller

Hi danke für die Antwort machst du das aus auch weil du dadurch ein Reiz hast also z.B. wenn man was riecht weißt du was ich meine

Mikrogramm  13.12.2022, 10:12
@MikeSniff

Ich finde das erregend mit der Sportbekleidung, damals in den 1980er war immer scharf die Adidas Glanzshort zu tragen, habe ich heute noch welche im Schrank. Ja, Duft ist wichtig. Heißt ja die Person kann ich riechen, die andere nicht und getragene Bekleidung überträgt das ja für eine weile.

PS: Gutefrage ist aber kein Forum sich über sexuelle Vorlieben auszutauschen. Wenn du heterosexuell bist, kommt noch erschwerend dazu, dass es kaum Frauen gibt, die die Vorlieben von Männern teilen, außer es ist Liebe im Spiel.

MikeSniff
Fragesteller
@Mikrogramm

Kann ich mit dir drüber schreiben weil es scheint so als hättest du das gleiche

Mikrogramm  13.12.2022, 11:37
@MikeSniff

Geschlossene Gruppen auf Facebook. Da triffst du aber nur andere alte Männer wie mich. Was das Ausleben meiner Fetische angeht, habe ich festgestellt (vor mehr als 20 Jahren), dass es am besten im homosexuellen Milieu funktioniert, eben mit Männern, die einen Fetisch mit Klamotten ausleben. Dabei hast du das Pech, dass du minderjährig bist, geht aber den meisten Jugendlichen so, dass sie ihre sexuellen Vorlieben ausleben wollen, ihnen aber die Mittel und Möglichkeiten fehlen.