Das perfekte Frühstück für die Familie?

5 Antworten

Wenn du das schaffst, Tisch decken, Servietten drauf, Kaffee kochen, Saft einkippen, Eier kochen, Wust, Käse, Marmelade und Brot / Brötchen auf den Tisch stellst, ist das für 13 schon eine tolle Leistung!

Kannst ja noch die Zeitung reinholen und eine Kerze auf den Tisch stellen.

lulualica
Fragesteller

Das mach ich fast jeden sontag :D HEute wollt ich mal n bisschen was besseres machen;) aber danke

Hast Du an Servietten gedacht? Ein Tellerchen mit Schinken, mit Käse, streichweiche Butter, eventuell etwas Obst und Gemüse (Tomaten, Paprika). Wenn Du genügend Platz hast, könntest Du auch ein Blümchen auf den Tisch stellen. Ich finde das äußerst nett von Dir, ist eine gute Idee! Liebe Grüße

Was essen deine eltern sonst so ? Nicht dass du Dinge hinstellst, die sie nicht mögen. ich denk, mit Brötchen, Eier, Kaffee, aufgeschnittenes Obst, Aufschnitt, Marmelade...und alles schön dekoriert, passt es schon

Vielleicht paar pancakes oder french toast. Die sind auch leicht zu machen schau mal im Internet :D