Date, was zum frühstück vorbereiten?

5 Antworten

Frag was er mag

Ich persönlich esse morgens nie was kann auch ein Fehler sein was auf zu Tischen

Fragen kostet nichts, er wird das verstehen wenn du erst mal fragst was er will und ihm dann nicht ein surströmming hinstellst wenn das dein lieblings Frühstück wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Metzger und Ernährungsberater

Kerzen, rosenblätter auf dem Tisch und generell Rosen auf dem Tisch. Dazu noch leckere Pfannkuchen mit Nutella und vllt will er Erdbeeren drauf. Orangensaft und romantische Musik

Spiegeleier mit scharfer Sucuk, Fladenbrot, Joghurt, Honig, Salat aus Gurken und Tomaten.

Brötchen Käse und Marmelade. Und vergiss das „Perfekt „ sein wollen. Sei wie du bist, ...

Etwas Typisches aus seiner Kultur.