Könnt ihr ein "perfektes" Rührei zubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja man :D 83%
ne, wird bei mir meist eher so naja 17%

7 Antworten

ja man :D

In meinen Augen sieht meine Zubereitung toll aus. Auch von meiner Familie kommentiert keiner was blödes. Also nehme ich an, dass es toll aussieht. Aber es schmeckt noch besser, als es aussieht! :)

ja man :D

Meins schmeckt mir auf jeden Fall. Ich tu auch immer einen Schuss Sahne rein.

Naja was ist perfekt. Viele mögen ihr Rührei noch fast flüssig. Ich mag das allerdings gar nicht. Deshalb Geschmackssache. Mir schmeckt mein Rührei sehr gut und ich denke darauf kommt es an. LG :)

ja man :D

nun, wie schon Prinz Charles sagte: "whatever it means."

Ich weiß, dass ambitionierte Köche das Rührei schlotzig mögen, fast noch ein wenig flüssig, Genau das hasse ich aber, mein Rührei muss stocken. Von daher kann ich es für mich perfekt zubereiten, Herr Raue würde vermutlich die Nase rümpfen

ja man :D

Das gelingt bei mir stets prima. Wenn ich es mal etwas schärfer haben will, gebe ich noch ein paar Tropfen Tabasco dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.