für die mädels: vorbereitung fürs erste mal. Tipps?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel Vorbereiten musste da nicht. Wichtig ist Verhütung, am Besten mit Pille und Kondom, wegen der Krankheiten und ein Kondom hat eine Gleitflüssigkeit da mit kommt Mann dann leichter rein und es ist auch für dich angenehmer :-)) Ein Vorspiel sollte auch dabei sein, weil macht ja dann noch mehr Spaß :-)) Der Schlüssel für die Zimmertür sollte auch von Innen stecken, weil man ja nicht überrascht werden möchte. Je nach Geschmack: Musik, Kerzen, etwas zu Trinken und ein Handtuch. So nun haste auch wirklich an alles Gedacht ! Viel Spaß :-))

Hallo liebe RockInTwoHearts

Mach dir kein großer Kopf,entspanne dich lieber.Wichtig ist natürlich das verhüten,wenn du nicht mit Pille verhütest,solltest du ein Kondom bereit legen.

Viele Frauen rasieren sich,es ist aber dir überlassen ob du dich rasiern willst oder nicht.Dan würde ich noch ein Tuch bereit legen.Es muss nicht riesig sei,einach ein frottetuch.Das ist dazu da zum das blut weg wischen,wenn du bluten würdest.

Eine duftkerze ist auch noch ganz schön. Schaue das du dein zimmer anschließen kannst,weil wenn jemad in das zimmer rein kommt ist das echt unpassend.

Lass es auf dich zukommen und plane nicht alles bis ins kleinste Detail ;)

Ich wünsche dir ganz viel Glück & Freunde

Grüsse

Cornsnark

Am besten nicht eine Woche lang nicht geduscht haben ;)

Ansonsten..einfach auf dich zukommen lassen.

Vielleicht schöne Musik an machen und was schickes (sexy) anziehen. Ansonsten..mach dir keine Panik und genieße es ;)

Viel Spaß :)

da gibt's viele Sachen : du solltest Verhütungsmittel parat haben (am besten Kondome , die sind am zuverlässigstem du solltest lust haben und nicht von ihm gezwungen werden Vielleicht fangt ihr auch erstmal mit PETTING an Wie alt bist du eigentlich???

du solltest ein bett haben, wenn du die pille nicht nimmst ein kondom und... ja. vllt keine mutter die alle 5 min mit keksen und milch in dein zimmer kommt

Skandal88  09.04.2012, 00:01

Naja, auch wenn sie die Pille nimmt, sollte sie trotzdem ein Kondom haben. Die Pille schützt nicht vor Krankheiten. Und AIDS gibt nicht nur in Afrika. Also immer schön Tüte drüber ziehen :-)

Annchesty  09.04.2012, 00:06
@Skandal88

stimmt hab ich auch gedacht :) aber soweit ich weiß machen das kaum mädchen die auch die pille nehmen :/